Startseite
  Über...
  Archiv
  my family
  5 dinge
  hobbys
  friends
  Freundschaft
  fr dich
  Mnner
  Du bist DU
  schlechte laune?
  kleines wrterbuch
  sprche
  rezept!*g*
  ein unterschied *g*
  Gstebuch
  Kontakt

   hast mich lieb???*G*
   my grafik-gb

http://myblog.de/dannja

Gratis bloggen bei
myblog.de





ber

Hallo Ihr!

Erstmal Herzlich Willkommen auf meinem Blog ^^
Freut mich dass du hier her gefunden hast und auch wenn du mal wieder hier vorbeischaust...

Jetzt zu mir:

Ich heiße Daniela und bin bald 30 Jahre alt / jung...

Als Sternzeichen bin ich Zwilling, was man auch immer wieder mal merkt, da ich wirklich zwei Gesichter habe, mit denen ich lebe und die ich auch zeige *g*

Zu meinem Beruf:
Nachdem ich erst Erzieherin gelernt habe und diese Ausbildung leider abbrechen musste, machte ich dann eine einjährige Umschulung zur Pflegeassistentin, was mir total viel Spaß machte... Das Jahr bestand aus Schule gehen und zwei Mal Prakika in einem Alten/Pflege/Therapieheim.
Ich hab dann fast 6 Jahre in einer sozialtherapeutischen Einrichtung gearbeitet, in der psychisch kranke und suchtkranke Menschen betreut wurden. Nach fast 6 Jahren hab ich dann gemerkt, dass ich einfach nicht mehr damit zurecht komme und hab daraufhin gekündigt.
Ich war dann knapp 3 Monate in einem Wohnheim für behinderte Menschen, in dem ich mich sehr sehr wohl gefühlt habe. Ich hatte dort die besten Kollegen, die man sich vorstellen kann, die mich unterstützt und aufgebaut haben und auch wenn ich nur kurze Zeit dort war, konnte und durfte ich viel erleben und lernen.
Seitdem bin ich in einer Einrichtung für schwerst mehrfach behinderte Menschen, wo ich in einer Förderstätte arbeite, sprich die Leute werden da am Tag über betreut. Die Arbeit ist sehr interssant und macht auch viel Spaß - was aber auch an den netten Kollegen dort liegt...
Was es sonst so über mich zu sagen gibt? Nachfragen ist die beste Diviese, da man, wenn man sich selbst beschreibt, sich oft zu positiv darstelt, also das Beste ist: selber rausfinden *g*

Alter: 33
 

Ich mag diese...
Musiker: da gibts soviele, aber im Moment hör ich ganz viel von Schandmaul, Goethes Erben, Faun, Enigma und vieles andre...


Filme: je nach Laune, mal lustig, mal traurig, mal Horror, das Einzige was ich wirklich gar nicht mag sind Actionfilme
Bcher: Fantasy
Autoren: gibt es viele gute
Hobbies: Musik machen, Musik hören, meine Freunde, telefonieren, darten, SMSln und Feiern
Orte: Burgen und Seen

Mehr ber mich...



Werbung





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung